7. Dezember 2022 - Auftritt des Egelsberger Schulchors auf dem  Göttinger Weihnachtsmarkt

Auftritt  auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt

Am 7. Dezember wurde uns erneut die Ehre zuteil, auf der Kulturbühne des Weihnachtsmarktes auftreten zu dürfen. Mit einem knapp dreiviertelstündigen Programm unternahm der Kinderchor der Egelsbergschule mit seinem Publikum eine musikalische Weihnachtsreise und erfreute sich an der tollen Resonanz des zahlreich erschienenen Publikums. Als Dank für das Engagement bekamen alle  Akteure dankenswerterweise eine Bummepass, so dass schon bald nach dem Konzert glückliche Kinder im Riesenrad und an den Ständen anzutreffen waren. Ein herzlicher Dank gilt Frau Dietrich vom Fachbereich Kultur für ihr Engagement, und natürlich dem „Karli“ für die tolle Unterstützung als Tontechniker.

Frohe Weihnachten!