Kooperation mit dem

ASC 1846 Göttingen

Der ASC ist seit mehreren Jahren ein wichtiger Kooperationspartner der Egelsbergschule. Das Team vom ASC, das in der Egelsbergschule arbeitet, hat an unserer Schule folgende  Schwerpunkte:

-       feste Sport- und Betreuungsangebote für Schulklassen im Vormittagsbereich

-       Betreuung beim Mittagessen und in der Mittagspause

-       Planung und Durchführung von Angeboten im Ganztag, Ausflügen, Wettkämpfen und Schulveranstaltungen

-       Hort-Betreuung in der Schulzeit und Ferienbetreuung

Die Sprechzeiten vom ASC-Team sind montags von 11 – 12:30 Uhr, mittwochs von 11:30 – 12:30 Uhr und freitags von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr im Büro in der Egelsbergschule.

Die Anmeldungen für das kostenpflichtige Mittagessen und das kostenfreie Ganztagsangebot  sind auf dieser Homepage zu finden und auch im Sekretariat erhältlich. Die Anmeldungen werden von Frau Ahlbrecht (Sekretariat) angenommen.

Die Hortbetreuung ist ein kostenpflichtiges Angebot. Anmeldungen für den Hort sind beim ASC Göttingen (Danziger Str. 21, 37083 Göttingen, Tel.: (0551) 517 46 65, E-Mail: kita@asc46.de) möglich! Oder klicken Sie einfach hier!