Aktives Schulleben an der Egelsbergschule

EM-Tipp Gewinnspiel mit tollen Preisen 

EM Tipp Gewinnspiel
Die Fußball Europameisterschaft ist vorbei, die Sommerferien haben begonnen. Wir bedanken uns bei allen Tipp-Abgebern, die diese Aktion begleitet haben. Nach jedem Spiel wurde die Rangliste im Eingangsbereich aktualisiert. Mit Spannung verfolgten die Tipp-Spieler die Ergebnisse. Hier noch einmal unsere Top 20 des Egelsberg Gewinnspiels.

1. Alexandros 66 Punkte
2. Bahtir 65 Punkte
3. Juna, Stella 62 Punkte

5. Emilia 60 Punkte
6. Nila &Opa, Linus  59 Punkte

8. Paul, Max 56 Punkte
10. Ela, Markus Bube, Emilia 54 Punkte

13. Mathes 53 Punkte
14. Tom 52 Punkte
15. Leo, Johanna, Ylvie 50 Punkte

18 Oscar 48 Punkte
19. Louisa 45 Punkte
20. Moritz 36 Punkte

Die tollen Preise sind den vielen Siegerinnen und Siegern übergeben worden.


Als eine schöne Randgeschichte sei erzählt, dass Alexandros seinen Hauptgewinn entgegennehmen
durfte, bevor er zwei Tage später mit seiner Familie nach Italien umzog.

Auf diesem Wege wünschen wir ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.


Ein großer Dank gilt dem Förderverein für die Bereitstellung der vielen Sachpreise.
Ein weiterer Dank gilt der Familie Asgarzoei für die Spende der Essensgutscheine für Subway & EuroPick.

« zurück