BG-Idol trainiert Egelsberger Schulteam

Harper Kamp zu Gast an der Egelsbergschule

Ein Idol beehrt unsere Schule – Harper Kamp trainiert unsere Basketball Auswahlmanschaft


Unser Ganztags Kooperatinspartner erfüllte uns einen Wunsch der besonderen Art und
ermöglichte unserer Schülermanschaft zwei Traininggseinheiten mit dem beim ASC
angestellten ex BG Starcenter Harper Kamp.
Hochmotiviert folgte unsere Mannschaft seinen Anweisungen und fühlt sich nun gut
vorbereitet für das zweite Turnier in der Grundschulliga am 10. Februar.
Mit einem vom Förderverein gesponserten Geschenk für ihn und seine Familie bedankte
sich die Mannschaft bei Haper  Kamp für eindrucksvolle Stunden.
Harper Kamp war nicht nur ein heraussagender Spieler, sondern weiß auch nach seiner
Karriere in der Rolle als Trainer zu überzeugen.
Der Egelsberg sagt dem ASC Danke für die Unterstützung und verbeugt sich vor einem
tollen Spieler-Trainer.

« zurück