Neues vom Egelsberg

Offizielle Begrüßung des neuen Kontaktbereichsbeamten der Polizei Göttingen für unser Einzugsgebiet Herzlich Willkommen Herr Janzen!

Obwohl schon eine ganze Weile in unserem Bezirk aktiv, hat das Team Egelsberg unseren neuen Kontaktbereichsbeamten Herrn Janzen nun auch offiziell begrüßt!
Wir freuen uns - auch im Namen unserer Schulkinder mit ihren Eltern - Herrn Janzen hier am und um den Egelsberg willkommen zu heißen.
Mit Humor, freundlichem Austausch, klaren Anweisungen und direkten Ansprachen unterstützt Herr Janzen regelmäßig das sichere Ankommen für alle Schulkinder.
Geduldig weist er die immer wieder falsch haltenden Elterntaxis zurecht und lobt zugleich diejenigen, die vorbildlich die Straße überqueren oder korrekt halten.
Wir wissen seine mühsame aber zielführende Arbeit sehr zu schätzen und tauschen uns gerne aus. Gerne begrüßen ihn die Schulkinder, auch wenn Sie ihn hin und wieder mit dem Namen seines Vorgängers ansprechen - wir üben das nochmal.

Ermittlungen haben ergeben, dass Herr Janzen ein beherzter Kaffetrinker und Herta BSC Fan ist. Da liegt es nahe, ihm jetzt zur kühleren Jahreszeit einen „to Go Kaffe Becher“ und Fan Schal seines Lieblingsvereins als offiziellen Willkommensgruß zu überreichen.

Wir freuen uns auf eine gute Kooperation!
Schön, dass Sie da sind.