12. Juli 2022 - Abschiede

Abschiedsfeier der 4. Klassen

Im Rahmen einer feierlichen Verabschiedung sagten unsere 4. Klassen auf Wiedersehen.

Mit Theater und Musik, schönen Reden und einem kleinen Tränchen Wehmut im Auge fand das Schuljahr ein würdiges Ende und ließ die zurückliegenden Monate ein wenig vergessen.

Abschiede im Team

Auch in unserem Team müssen wir leider einigen tollen Menschen "macht´s gut" sagen.

Unser ASC Team Mitglied Matthias zieht weiter, um sein großartiges Wirken und seine Kompetenz an einem anderen Ort fortzusetzen. Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit mit ihm in unserem Team.  Du wirst uns sehr fehlen mit deiner gelassenen Art, den vielen guten Tür und Angel Gesprächen, den mega Bewegungsparcouren und Sporteinheiten und so vielem mehr.  Die neue Schule, bei der Matthias als Teamer vom ASC eingesetzt wird,  beglückwünschen wir zu diesem Hauptgewinn. Wir wünschen Dir  "nur das Beste" und ein gutes Gelingen für deinen Neustart. Schön, dass Du bei uns warst.

Weiterhin geht unser ASC Mitglied Malica. Das freiwillige soziale Jahr ist um und auch sie wird weiterziehen um neu zu wirken. Wir danken Dir für Deine Zeit am Egelsberg und für Deine Begleitung und Unterstützung bei all den Aktionen die wir in dem letzten Jahr stattfinden lassen durften. Du hast viele Aufgaben übernommen, Kinderherzen glücklich gemacht, Tränen getrocknet, Gruppen betreut, mit Kindern gestaltet, Pflaster geklebt, Kühlkissen verteilt u.v.m. Schön, dass Du immer da warst.  Liebe Malica, wir wünschen dir "nur das Beste" und von Herzen alles Liebe und Gute für deinen weiteren beruflichen Werdegang.

Auch unsere Kollegin Frau Gerl müssen wir leider ziehen lassen. Ein Jahr hat sie an unserer Schule nachhaltige Basisarbeit geleistet und viel Kraft und Zeit in den Aufbau un der Leitung des Schulkindergartens fließen lassen. Gerne hätten wir Dich und Dein gutes Wirken noch weiter erlebt. Von Herzen aber gönnen wir Dir, Deinen Weg wie geplant fortzusetzen. Schön, dass Du bei uns einen kurzen "Halt" machen durftest. Wir wünschen Dir "nur das Beste" und ruhiges Fahrwasser in deiner neuen Wirkungsstätte.