27. August 2022 - Einschulung der Schulkindergartenkinder sowie  der Klassen 1a, 1b und 1c

Einschulung an der Egelsbergschule!

Das Wetter war stabil, der Ablauf funktionierte ohne größere Pannen und die Gäste kamen zahlreich: Und so war die Einschulungsfeier am 27.August an der Egelsbergschule mal wieder ein gelungenes Fest.

Mit den erhöhten Schulanmeldungen kamen die „Erstis“ natürlich auch mit entsprechend zahlreichem Anhang.

Eltern, Großeltern, Geschwister, Tanten und Onkels durften bei voller Turnhallenauslastung, leckerer Bewirtung und rundum guter Stimmung ein fröhliches Fest zu Ehren ihrer kleinen Lieblinge feiern.

Vielen Dank noch mal an alle Helferinnen und Helfer für die Mitarbeit! Aber vor allem:

„Herzlich Willkommen an der Egelsbergschule, liebe Kinder der neuen 1a, 1b und 1c!“